From: Phlogiston <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE-3.3.0
Date: Fri, 01 Oct 2004 13:59:44
1 Hallo zusammen
2
3 Jetzt wollte ich zunächst schreiben, dass ich damit nie Probleme hatte, jedoch
4 ist mir das gerade in den Sinn gekommen, dass ich sowas auch mal ne zeitlang
5 hatte. Nach dem Ausloggen aus kde bleibt der screen einfach schwarz und mann
6 kann nichts mehr tun. Liege ich da richtig. Jedoch ist das schon ne rechte
7 weile her seit dem letzten auftreten, deshlab hier mal meine aktuelle
8 Konfiguration:
9
10 kde3.3
11 kernel: 2.6.8-nitro5
12 nvidia 1.0.6111-r1
13 xorg 6.8.0-r1
14
15 Zu beachten: Habe gestern mal fbsplash getestet, da schmierte meine Kiste
16 teilw. schon beim starten mit sehr vielen Meldungen auf der Konsole ab. Also
17 ich verwende deshalb (noch) keinen bootsplash, falls dies was damit zu haben
18 könnte. Ich tippe jedoch eher auf den xserver/nvidia-kernel.
19
20 Viel Glück
21
22 Grüsse Phlogiston