From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: AW: AW: [gentoo-user-de] Problem beim booten
Date: Mon, 06 Aug 2007 14:51:42
1 Moin,
2
3 On Mon, 06 Aug 2007 16:45:43 +0200 Stefan Nowy <stefan@××××.de> wrote:
4
5 > die sata module sind module -> werde ich mal fest einkomplieren
6
7 Ist wohl besser...
8
9 > Was mich am meisten wundert ist, dass die Konfiguration der
10 > Minimal-Boot-CD beim Starten von der CD einwandfrei läuft, die gleiche
11 > Konfiguration aber beim booten von der Festplatte scheitert...
12 > komisch... vielleicht habe ich doch ein Konfigurationsproblem in der
13 > lilo.conf...
14
15 Nö, du hast wahrscheinlich bloß keine initrd (oder die nicht in
16 lilo.conf) mit den nötigen (hier wohl SATA) Modulen drin.
17
18 -hwh