From: Andreas Balg <balg@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ATI oder nVidia unter linux? Noch mehr Fragen
Date: Tue, 19 Oct 2004 09:02:07
1 In dieser Überlegung stecke ich auch schon lange fest, weil ich mich bereits
2 eine mittlere ewigkeit über die Treiber meiner ATI_Karte ärgere, aber selbst
3 langes Warten und viel Geduld die Situation nie geändert haben.
4
5 Eine Frage hätte ich noch zu den nvidia-Treibern: Funktioniert mit den
6 NVidia-Karten auch Xinerama, DualHead und womöglich RandR, bzw Pivot-Screens
7 (kann man mit ATI ja getrost vergessen)??
8
9 Gruß
10 Andreas
11