From: Pascal Reimer <pascal@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Shoutcast Streamen mit Gentoo ???
Date: Wed, 11 Jul 2007 21:31:23
1 Hallo Liste,
2 ich habe das Problem das ich über Shoutcast Streame und das der einzige
3 Grund ist immer noch ein Windoof auf dem Rechner zu behalten(leider).
4 Also suche ich schon lange verzweifelt nach einer variante über Gentoo
5 zu Streamen. Gegoogelt hab ich bis zum vergasen und leider ist nichts
6 Hilfreiches zu finden.
7
8 Die funktionen die ich benötige sind eigentlich recht einfach. Ich muss
9 einfach nur titel über z.b. Amarok abspielen können und das Programm
10 soll dann einfach nur den Ton vom Line In der Soundkarte abnehmen und
11 das dann an den definierten shoutcast server Senden. Den rest mache ich
12 über Mischpult usw. neben meinem Rechner.
13
14 Wäre nett wenn jemand da eine Softwarelösung für kennt
15 Mit freundlichen Grüßen
16 Pascal Reimer