From: Thorsten Schacht <thorstens@××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] [OT] Virenfreiheit (was: Text an Mail anfügen)
Date: Thu, 14 Jul 2005 06:41:31
1 Ich denke, wenn man den Text so verfasst, dass man nicht _garantiert_, dass die Mail virenfrei ist, kann auch nichts passieren. Jedoch darfst du dem Empfänger nicht die Freikarte geben, die Mail ohne Vorsicht zu behandeln.
2
3 Thorsten
4
5 -----Original Message-----
6 From: Dirk Heinrichs [mailto:ext-dirk.heinrichs@×××××.com]
7 Sent: Donnerstag, 14. Juli 2005 07:46
8 To: gentoo-user-de@l.g.o
9 Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] Virenfreiheit (was: Text an Mail anfügen)
10