From: Andreas Volz <lists@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Verschiedene X Versionen in Gentoo?
Date: Sat, 21 Jan 2006 13:22:52
1 Hi,
2
3 ich bin etwas verwirrt aufgrund der verschiedenen X Versionen in
4 Gentoo. Ich habe momentan x11-base/xorg-x11-6.8.2-r6 installiert. Jetzt
5 kommt in Enlightenment 0.17 nur der Mono-Mauscursor. Auf der
6 Mailingliste hat man mir empfohlen libxcursor-dev (Ich vermute mal das
7 entspricht x11-libs/libXcursor in Gentoo) vor ecore zu installieren. Das
8 ist jedoch maskiert und hat x11-libs/libX11 als Abhängigkeit. Was ist
9 das jetzt alles? Ich hab irgendwo gelesen, dass die NVidia-Treiber
10 nicht überall unterstützt werden. Was soll ich also installieren?
11
12 Gruß
13 Andreas