From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Literatur für den Einstieg in Gentoo
Date: Sun, 30 Aug 2015 12:36:54
1 Hallo Christian.
2
3 Zwei von Dreien mir bekannter Bücher über Gentoo, die es auch gedruckter
4 Form gibt, sind mittlerweile doch ziemlich outdated, fand ich aber
5 seinerzeit recht gut.
6
7 http://www.amazon.de/Gentoo-Linux-Metadistribution-Tobias-Scherbaum/dp/382661769X
8 http://www.fosdoc.de/downloads/OSP_wrobel_gentoo.pdf
9
10 Letzteres gabs mal von Open Source Press als Open Book, weshalb man das
11 auch anderorts noch als Download findet. Ist als Einstieg vielleicht
12 ganz nett, um gewisse Grundlagen zu vermitteln. Man darf halt nur nicht
13 mehr versuchen die praktischen Beispiele 1:1 umzusetzen.
14
15 Wenn es auch englisch sein darf, dann empfehle ich eher Linux Sea von
16 Sven Vermeulen, online oder als pdf oder ePub
17 http://swift.siphos.be/linux_sea/
18
19 Happy reading,
20