From: Peter Bossy <mls@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Probleme nach KDE-Update auf 4.4.3
Date: Thu, 13 May 2010 12:36:02
3 nach dem Update von KDE auf 4.4.3 kann KDE die Wechselmedien nicht
4 mehr erkennen, bietet mir beim Abmelden keinen Ruhezustand mehr an und
5 meckert, daß einige Sounddevices nicht mehr gefunden wurden.
6 Allerding ist das Update auch nicht geradlinig verlaufen, weil meine
7 Portagepartition voll gelaufen ist, und neue Downloads nicht in
8 distfiles abgelegt werden konnten. Durch --keep-going wurde dann auch
9 nicht alles in der richtigen Reihenfolge gemerged.
10 kdelibs und solid habe ich nochmal neu installiert, aber es hat nichts
11 gebracht.
12 Hat jemand einen Tip für mich?
13 Gibt es von KDE auch logfiles wo man etwas nachlesen kann?
16 Gruss
17
18 Peter