From: "Jörg Lubaß" <joerg@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Noch mal capisuite
Date: Thu, 11 Nov 2004 17:01:21
1 Am Mittwoch, 10. November 2004 23:04 schrieb Jan Girlich:
2 > Achtung: Missverständnis! Ich habe _nichts_ in Old ISDN4Linux
3 > eingestellt. Das ist in der Mail leider vollkommen zerstückelt worden,
4 > meine .config:
5 >
6 Alles klar.
7 Ich habe noch ein wenig gegoogelt. Da wurde was von capifs händisch mounten
8 geredet.
9 Hab das mal versucht.
10 Auf /dev/capi hat er nicht gefunden.
11 Und auf /dev/capi20 >>capifs nicht vom Kernel unterstützt<<
12 Also ich habe in der .config jetzt die Sachen so eingestellt wie bei dir und
13 der Kernel wird gerade kompiliert.
14 Vielleicht ist es garnicht schlecht, wenn man einen Internetzugang über ISDN
15 noch im Ärmel hat.
16
17 > Inzwischen habe ich die nichtssagende Fehlermeldung 3302: Protocoll
18 > Error Layer 2. Man solle darauf achten, ob auch DSS1 eingestellt ist,
19 > wenn man denn DSS1 benutzt. Ist aber der alles richtig, doch ich komme
20 > nicht weiter. --> probiere gerade mal den mISDN-Treiber aus. IRQ-Problem
21 > könnte auch sein, die Fritz!PCI hat aber einen eigenen IRQ (10).
22
23 Gibt denn deine capiinfo vernünftige Werte aus? Wird die Karte überhaupt
24 richtig erkannt?
25 Das Problem hatte ich bei dem B1 nicht, nachdem ich die richtige Firmware und
26 den richtigen Speicherort für sie hatte.
27
28 Jörg