From: Robert Bombka <dye464@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Amarok Lyrics
Date: Sat, 02 Dec 2006 08:16:30
1 On Sat, 2 Dec 2006 08:36:42 +0100
2 "Chris C." <kildau-ml@×××.de> wrote:
3
4 > Hi Gentoorianer :)
5 >
6 > vor einiger Zeit habe ich auf Amarok 1.4.4 upgedated. (auch -r1 und
7 > gestern -r2)
8 > Ich bin der Meinung, seitdem funktioniert die eingebaute Lyrics
9 > Funktion nichtmehr. ("Lyrics could not be retrieved because the
10 > server was not reachable") Das geht jetzt seit ca. 1 Monat so.
11 >
12 > Entsprechende Bugs oder Foreneinträge habe ich bis jetzt nicht
13 > gefunden. Bin ich mit dem Problem wirklich allein?
16 Geh mal unter tools -> script manager
17 da kannst du auch andere scripts die lyrics holen lassen.