From: Oliver Jaksch <ojaksch@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Die Mitteilung auf gentoo.de vom Muenchener Gentoo Stammtisch
Date: Fri, 15 May 2009 13:18:23
1 Hallo Nachbar ;)
2
3 jo, ich hatte seinerzeit die Räumlichkeiten der FeG Brühl angeboten, wo
4 reichlich Platz vorhanden wäre. Es gab hierzu leider mehr Gejammer als
5 Zustimmung und letzten Endes war der Thread ganz still :(
6 Prinzipiell steht das Angebot noch, was ich aber im Detail klären
7 müsste, da das Gebäude "demnächst" aufgegeben und ein Neubau angestrebt
8 wird.
9
10 -
11 Oliver