From: Michael Kaufmann <mk@××××××.ch>
To: gentoo <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] SCSI Tape drive for dummies
Date: Mon, 22 Nov 2004 13:04:22
1 Wenn du ein kleineres Band nimmst (wenn dein Tape DDS-4 ist ) DDS-3
2 sollte es kein Problem sein nur wenn dein Bandlaufwerk eins für DDS-3
3 ist und du ein größeres (DDS-4) einlegst spuckt das Bandlaufwerk dieses
4 wieder aus (Pfui)
5
6 Hast du noch die Unterlagen zu diesem Band ?
7
8 mfg
9 Michael