From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] text von firefox in xterm (nano) kopieren
Date: Thu, 18 Aug 2005 14:50:50
1 Hallo Florian,
2
3 * Florian Wallburg <florian.wallburg@×××.de> [18-08-05 16:01]:
4 > ich weiss nicht wie ich einen text aus dem firefox in nano reinkopieren
5 > kann. rechtsklick und mausradklick funktionieren nicht. brauche hilfe.
6 > zudem suche ich einen einfachen grafischen texteditor mit copy und paste
7 > funktion und suchen und ersetzen. danke.
8
9 seit dem ich mein System auf unicode umgestellt, habe ich mit
10 copy-paste ziemlich Schwierigkeiten.
11 Nutzt du auch unicode (UTF-8)?
14 Gruss
15 Matthias
16
17 "Programming today is a race between software engineers striving to build
18 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
19 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook