From: Bodo Schulz <gentoo@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kontakt, Adressverwaltung im Netz
Date: Thu, 28 Jul 2005 19:07:00
1 Am Donnerstag, 28. Juli 2005 20:23 schrieb Stefan Onken:
2 > Hallo,
3 >
4 > in einem Netz das ich betreue wird Gentoo als Mail (Courier IMAP)
5 > und Fileserver (Samba) eingesetzt. Nun kam die Frage auf, hier noch
6 > Termine, Kontakte etc. im Netz zu verwalten und diese (!) mit dem
7 > Palm bei Bedarf zu syncronisieren. Die Clients sind alle Win2000
8 > und WinXP.
9 >
10 > Was nimmt man da am besten ? Jemand ne' Idee?
11
12 Kolab als Groupware ...
13 Daran lassen sich mittels Connector MS Outlook Clients anbinden.
14
15 Leider gibt es für Kolab2 noch kein ebuild, wie das für die 1er Version
16 aussieht ... ich weiß nicht, wie stabil die ebuilds da sind.
17
18 Gruß,
19
20 Bodo