From: Jan Girlich <vollkorn@×××××××.de>
To: KS@××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OOo 1.1.3 compile Problem
Date: Wed, 20 Oct 2004 10:40:32
1 Kai Schmidt schrieb:
2
3 > Hallo Leute,
4 >
5 > ohne wilde USE|CFLAGS und guter Rechnerpower (Athlon 2500+, 1 GB) bin ich
6 > nicht (mehr alte Version ging durch) in der Lage OpenOffice zu compilieren.
7 > Der Rechner hängt sich (nachts) reproduzierbar richtig auf, so dass ich keine
8 > weiteren Infos haben.
9
10 Hi,
11
12 bei mir hat sich OOo 1.1.3 An einer Datei, welche weiß ich nicht mehr,
13 so richtig festgefressen. Annähernd 100% Prozessorlast von dmake für
14 über eine Stunden bei einem Pentium-M mit 1,5 GHz. Aber dann ging er
15 irgendwann plötzlich weiter.
16
17 Vielleicht der gleiche Fall und es ist einfach ein paar mehr Stunden
18 Geduld nötig? Ich habe auch mehr als eine Nacht gebraucht.
19
20 Gruß
21 Jan

smime.p7s application/x-pkcs7-signature