From: Martin Brauns <majabrauns@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gentoo auf rechner mit sehr kleinem Bildschirm
Date: Tue, 09 Feb 2010 21:11:56
1 Halihallo Liste,
2
3 ich habs nun endlich geschaft den 7" Touchscreen zum Laufen zu bringen,
4 um aus dem shuttle d10 meinen neuen CD-Player (und a bisserl mehr) zu
5 zaubern.
6 Nun hadere ich allerdings sehr betreffs der Grafischen Oberfläche,
7 Gnome ist wohl nicht wirklich für Gnome-displays designed. Hat Jemand
8 von Euch einen besseren Vorschlag?
9
10 Abgesehn davon benötige ich irgend einen Media-Player welcher zum einen
11 alles Audioartige abspielen kann (aufnehmen+rippen fänden meiner Kinder
12 zwecks Turntable ==>> mp3 auch ganz toll). Das Ganze halt wieder auf
13 800x480 Auflösung ;-)
14 Irgentwelche tollen Ideen ??
15 (grammofile IST bereits installiert)
16
17 Ach Bügeln,Abwaschen das Baby wickeln geht das etwa nicht mit
18 Gentoo??????????
19
20 Grüsse aus dem "sommerlichen" Südhessen
21
22 Martin