From: Arnold Krille <arnold@×××××××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kernel-Qualität (war: Wo ist mein fd0?)
Date: Wed, 22 Sep 2004 14:28:33
1 On Wednesday 22 September 2004 16:14, Roland Tapken wrote:
2 > > Aber: Wo ist mein Floppy? Das floppy-Modul hab ich direkt in den
3 > > Kernel kompiliert.
4 > Ein Bug im Kernel... irgendwie enttäuschen die Kernelentwickler in
5 > letzter Zeit maßlos... in der 2.6.7er-Reihe war mein
6 > Netzwerkkartentreiber defekt, nun geht das Floppy nicht mehr...
7 > vieleicht sollten sie sich doch ein bisschen mehr Zeit zum Testen nehmen
8
9 Deswegen wollte eben beim überprüfen der Fehlermeldung auch mein Floppy
10 nicht...
11
12 Ist vielleicht doch noch nicht so reif, der 2.6er. :(
13
14 Arnold