From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: fertige Images ?
Date: Thu, 11 Jan 2007 22:59:33
1 imho macht sowas Sinn, aber nur wenn es auf einem anderen Level
2 aufgezogen wird. Um mal ein bisschen rumzuspinnen:
3 Ich denke man bräuchte die folgenden Dinge damit das wirklich
4 praktikabel wird:
5
6 * eine Datenbank, wie bei layman mit den Binhosts und den
7 enthaltenen Paketen.
8 * ein Programm zum suchen wie layman nur für binhosts - vielleicht
9 lässt sich da layman oder eix auch missbrauchen? Ich denke da
10 besonders an das update-eix-remote Programm.
11 Wenn man mit dem binhost-eix einen binhost für ein Paket ausfindig
12 machen kann, kann man den auch recht einfach zur make.conf hinzufügen.
13 es wäre dann nur noch eine Frage der Verfügbarkeit.
14
15 Was meint ihr dazu?
16
17 viele Grüße