From: Otto Kucera <ok@×××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] drei wege zum opengroupware
Date: Sun, 10 Oct 2004 11:41:35
1 hallo!
2
3 ich will opengroupware auf gentoo installieren. es scheint hier drei
4 wege zu geben.
5
6 zum einem übersetzt man die scouren wobei es jetzt einige änderungen bei
7 der aktuellen version gibt und so die anleitung nicht mehr ganz aktuell
8 ist. trotzdem eine gute anleitung.
9 http://www.boone-schulz.de/main/index.php?id=linux&uid=ttf&type=ogo
10
11 oder einfach rpms installieren wie unter
12 http://www.vanhees.cc/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=7&meid=
15 oder eine installation mit der vorabversion von
16 opengroupware-0.2.1-r2.ebuild
17
18 nächste woche will ich mit der installation loslegen und wäre für tipps
19 dankbar. warscheinlich werde ich die federo rpms installieren.
20 (http://download.opengroupware.org/packages/fedora-core2/trunk/). mich
21 würden speziell mögliche schwächen dieser variante interessieren.
22
23 danke,
24 otto
27 -----------------------------------
28 Otto Kucera
29 A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
30 Tel: +43 699 1 942 30 91
31 Email: ok_at_geeks.at
32 Icq: 65351173
34
35 And root said rm -rf / ......and there was nothing
36 *BSD is like a wigwam: NO windows, NO gates and an Apache inside!
37
38 Your mailserver MUST resolve properly (Fully Qualified Domain Name) or the mail will not go through!