From: David Voge <davidvoge@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Freikarten für LinuxTag
Date: Thu, 22 May 2008 14:47:56
1 On Thu, May 22, 2008 at 10:48:31AM +0200, David Voge wrote:
2 >> Da wir in einer Gruppe am Samstag nach Berlin fahren wollen, wollte
3 >> ich
4 >> einfach mal schreiben und fragen woher du die hast und wieviele du
5 >> hast.
6
7 > Das sind wohl diese "Community E-Tickets", die nach einer Art
8 > Schnellballprinzip verteilt werden. D.h. ich bekomme von jmd eine
9 > Karte für mich und das System gibt mir zudem Karten die ich selbst
10 > verschenken kann. Das gleiche gilt dann für die Leute die von mir
11 > eine Karte bekommen.
12 >
13 > Wieviele ich habe spielt eigentlich keine Rolle, da man immer wieder
14 > neue Karte zum verschicken bekommt.
15 >
16 > Ich gebe dir also eine Karte, und du kannst dann an deine Gruppe
17 > weiterverteilen.
18 >
19 > Grüße, Emil
20
21 Hört sich interessant an. Wäre also Interessiert an eine Karte. ;)
22
23 Gruß David
26 gentoo-user-de@l.g.o mailing list