From: Volker Katz <volker.katz@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] SncML und KDE
Date: Mon, 10 Jul 2006 07:11:05
1 Moin,
2 nachdem ich gestern in der c't über SyncML gelesen habe, überlege ich, ob ich
3 der Sache eine Chance geben soll. Nun könnte dieser Server zwar vermutlich
4 mit meinem Handy sprechen, was mir aber nicht viel Hilft, wenn meine Termine
5 und Adressen in Kontact schlummern. Also müßte sich auch mein Kontact damit
6 synchronisieren. Kann es das?
7
8 Die Beschreibungen, die ich so finde, sind eher verwirrend. Da heißt es
9 KitchenSync, MultiSync usw. In meinem Kontact (KDE 3.5) gibt es
10 nur "Abgleich". Wenn ich dort ein "Ablgeichmodul" (steht da genau so ;-)
11 erstellen möchte, steht da auch nichts von SyncML oder so.
12
13 Gruß & Danke
14 Volker