From: Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] rsync-Probleme im LAN
Date: Wed, 02 Nov 2005 13:07:13
1 Am Mittwoch, den 02.11.2005, 11:30 +0100 schrieb Matthias Nimscholz:
2
3 > Hallo Liste,
4 > bisher habe ich nach HOWTO:Local Rsync Mirror einen rsync-Server in
5 > meinem LAN betrieben.
6 > Komischerweise funktioniert er seit kurzem nicht mehr und ich bin mir
7 > keiner Schuld bewusst.
8 > Habe ich bei irgendeinem Update gepennt und meine configs
9 > zerschossen???
12 Oh Wunder!?!
13 Auf einmal funktioniert es wieder - ich habe aber absolut keine Ahnung
14 warum.
15 Ich würde aber immer noch gerne verstehen, was da jetzt gehakt hat, da
16 ich weder neu gebootet, noch irgendetwas anderes gemacht habe. Und auf
17 Voodoo oder Erdstrahlung will ich es nicht schieben.
18
19 > Gruß
20 >
21 > Matthias