Subject: [gentoo-user-de] Screenshot von Movie in mplayer
Date: Mon, 22 Nov 2004 21:14:28
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einen Screenshot von einem Film, der in mplayer
wiedergegeben wird, zu machen. Ich habe es schon mit Gimp 2 probiert, allerdings
geht das nicht, weil mplayer anscheinend/höchstwahrscheinlich ein Overlay
benutzt. Ein Screenshot wird so immer schwarz.

Kennt jemand hierzu eine Möglichkeit?

TIA

martin

--
Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12