Subject: [gentoo-user-de] Screenshot von Movie in mplayer
Date: Mon, 22 Nov 2004 21:14:28
3 ich suche eine Möglichkeit einen Screenshot von einem Film, der in mplayer
4 wiedergegeben wird, zu machen. Ich habe es schon mit Gimp 2 probiert, allerdings
5 geht das nicht, weil mplayer anscheinend/höchstwahrscheinlich ein Overlay
6 benutzt. Ein Screenshot wird so immer schwarz.
7
8 Kennt jemand hierzu eine Möglichkeit?
9
10 TIA
11
12 martin
15 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
16 --
17 Homepage: http://mroot.net/
18 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
19 --
20 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g.
21 Schlüssel signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse
22 sind gefälscht und stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
23 Mails from this address are only valid if they are signed with the
24 abovementioned key. Unsigned mails from this address are faked and
25 have no relation to me.