From: Firebird <creeeek@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] K3b auf Deutsch - ohne KDE
Date: Fri, 05 Nov 2004 21:41:04
1 Hi,
2
3 ich hab mich jetzt entschlossen von KDE auf Enlightenment umzusteigen,
4 und komme auch eigentlich ganz gut ohne die meisten K-Anwendungen
5 zurecht, da diese eh nur schlechte Kopien anderer Programme waren...
6 eine Ausnahme ist dabei K3b. Mir fällt auf Anhieb keine Alternative ein,
7 deshalb würd ich es gern auch ohne KDE benutzen, was ja auch
8 funktioniert, aber leider nur mit Englisch. Ich hab versucht
9
10 LINGUAS="de" k3b
11
12 aber das führt zu nix... ich denke mal die deutsche Sprache ist
13 vielleicht sogar installiert, aber wie kann ich das einstellen ohne KDE?
14 Gibt es da irgendwelche Dateien zum konfigurieren?
15
16 Mfg
17 Firebird