From: Stefan Schweizer <genstef@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] CUPS braucht X?
Date: Thu, 22 Dec 2005 23:58:02
1 On 12/23/05, Oliver Friedrich <beowulfwork@×××.de> wrote:
2 > Genau das meine ich, wäre das nicht eine Option, die via USE-Flag
3 > geregelt werden sollte?
4
5 Ein zusätzliches Use-Flag dafür ist wirklich nicht notwendig. Dann hat
6 der User noch mehr Konfigurationsaufwand. Es gibt ja momentan schon
7 das motif USE-Flag um das depend abzustellen.
8 Die richtige Lösung wäre das xpdf-Paket zu teilen, so dass pdftops
9 getrennt wird von der xpdf-gui. Das muss allerdings erstmal einer
10 machen .. dürfte zwar nicht schwer sein, aber einer muss halt das neue
11 ebuild schreiben :)
12
13 Ich schreib die Antwort vielleicht auch noch in den Bug rein, aber auf
14 Deutsch ist vlt besser zu verstehen ..
15
16 mfg,
17 Stefan