To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Suche sowas wie net send
Date: Thu, 30 Sep 2004 20:30:59
1 [...]
2 >
3 > Täusche ich mich oder muß unter Windows auch die Software winpopup
4 > laufen, damit überhaupt was ankommt?
5 eigentlich muss auf einem windowsrechner keine extra software laufen, nur der
6 nachrichtendienst muss aktiviert sein (ist standardmäßig aber)
7 >
8 > Mal blöd gefragt: Wie soll man sich das vorstellen: auf dem Rechner
9 > soll keine (extra) Software laufen, aber es soll auf einem Port hören
10 > und was mit den eingegangenen Nachrichten anfangen können ... Geht
11 > irgendwie nicht :-)
12
13 das hab ich mir auch gedacht, nur nicht so ausführlich geschrieben...