From: Markus Feilen <markus.feilen@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Installation von 10.1
Date: Thu, 19 Nov 2009 20:50:18
1 Wolfgang Jankowski schrieb:
2 > Ich finde dort leider nichts, was nach einem Installer aussieht.
3 > EIne Anmeldung als root ist nicht vorgesehen.
4 Ich denke mal, dass du grafischen/textbasierten Installer meinst, der
5 früher einmal auf den Gentoo CDs war. Die Entwicklung (ist glaube ich,
6 gar nicht so lange her) wurde aber aufgrund des zu hohen Aufwandes
7 eingestellt. Wer gentoo benutzt, ist meiner Meinung nach auch falsch
8 beim Installer, aber ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen.
9 Du wirst dich wohl in Zukunft mit den Handbüchern und der herkömmlichen
10 Installation anfreunden müssen.