From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] vmware
Date: Wed, 04 Jan 2006 16:27:30
1 Bernd Carsten Sander wrote:
2
3 >also schau mal unter:
4 >/etc/vmware/not_configured
7 >Die Datei sollte null Byte lang sein und nur als Flag dienen, ob richtig Konfiguriert oder nicht.
10 Okay, die besagte Datei wird anscheinend bei jedem Neustart aus welchem
11 Grund auch immer neu angelegt, wenn ich sie manuell lösche lässt sich
12 VMWare auch ohne Neuconfiguration wieder starten und sie ist in der Tat
13 0 byte lang.
14 Ist das normal, dass die immer wieder kommt? Ich meine ich kann ja
15 vermutlich einfach ein rm /etc/vmware/not-configured in die
16 /etc/conf.d/local.start packen aber schön is das ja nicht...
17
18 Michael SChaefer