From: Andreas Volz <lists@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OO.org stürzt ab
Date: Mon, 23 Jan 2006 13:17:56
1 Am Sun, 22 Jan 2006 16:14:01 +0100 schrieb Andreas Volz:
2
3 > Hi,
4 >
5 > seit ich auf OO.org 2.0 umgestellt habe, stürzt es mir beim Speichern
6 > in einige Verzeichnisse ab. Ich hab auch die 2.0.1 getestet mit dem
7 > gleichen Ergebnis. Komischerweise funktioniert die -bin Version ohne
8 > Probleme, aber die sieht schlechter aus. Jeder Kompilierversuch kostet
9 > mich halt einen ganzen Tag.
10 >
11 > Es sind nichtmal unbedingt Verzeichnisse mit Umlauten. Er stürzt
12 > aktuelle z.B. bei
13 >
14 > /home/andreas/fh-fulda/ws2002/VertSys/Zusammenfassung.odt
15 >
16 > einfach ab. Zum Glück kommt der Rettungsdialog (Prima Hilfe übringens)
17 > und retet die Daten. In /home/andreas/test.odt kann ich die Datei
18 > speichern. Ich hab mal OO.org im Debugger gestartet:
19
20 Es scheint wohl ein Bug im Dateidialog zu sein. Einfach in den Optionen
21 die OO.org eigenen Dialoge zu aktivieren beseitigt das Problem bei mir.
22
23 Gruß
24 Andreas