From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: gelöst: [gentoo-user-de] Re: Virtualbox und libpng
Date: Sun, 25 Jun 2017 12:41:46
3 vielen dank, das Problem lag am Kernel. Das modul ließ sich nicht neubauen da
4 im Kernelverzeichnis ein gcc scribt fehlte. Dieser war anscheind schon zum
5 neuerem Kernel umgezogen obwohl dieser noch nicht gesetzt war. Ich habe das
6 zum Anlass genommen diesen jetzt zu bauen und jetzt läuft Virtualbox wieder.
7
8 Gruß
9 Sebastian
10