From: Christian Heesen <medmusicus@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Kein Ton beim Fernsehen mit kaffeine
Date: Sat, 09 Dec 2006 12:43:54
1 Hallo Liste,
2
3 wollte nochmal wegen meinem Kaffeine-Problem nachfragen. Da beim letzten Mal
4 keiner geantwortet hat, versuche ich es jetzt nochmal:
5
6 Beim Fernseh glotzen kann ich leider nur die Bilder sehen, es kommt kein Ton.
7 MIt vdr funktioniert es allerdings einwandfrei, sodaß ein Hardware-Fehler
8 bzw. Verkabelungsfehler ausscheidet.
9 Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe schon alle
10 Einstellungsmöglichkeiten von kaffeine und auch xine durchgesehen und das
11 hoffentlich richtige eingestellt. Wer hat eine Idee?
12
13 Gruß, Christian.
14
15 PS: Hauppauge Nexus, full featured PCI-Karte. Creative Audigy/emu10k1.