From: "Sebastian Günther" <samson@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] wpa_supplicant und AP ohne SSID-Broadcast
Date: Thu, 05 Mar 2009 22:01:40
1 * Wolfgang Jankowski (Wolfgang.Jankowski@×××.de) [05.03.09 21:46]:
2 > Hallo zusammen,
3 > ich möchte mein WLAN so betreiben, dass der AP die SSID nicht verteilt. Wenn
4 > ich nun aber die WLAN-Karte anschalte, erkennt sie das Netz nicht mehr und es
5 > gibt keine Verbindung.
6 > Gibt es also irgend eine Konfigurations-Option, so dass die Linux-Box es von
7 > sich aus mit dieser SSID versucht, auch wenn keine Broadcasts kommen?
10 -v
11 also:
12 Welche Hardware und welche Software nutzt Du?
13
14 > Tschüß
15 > Wolfgang
18 Sebastian
21 " Religion ist das Opium des Volkes. " Karl Marx
22
23 SEB@STI@N GÜNTHER mailto:samson@××××××××××××××××.de