From: jan@×××××××××.org
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Speicherzugriffsfehler
Date: Tue, 01 Nov 2005 12:38:55
1 Hallo Daniel,
2
3 was meinst du mit Speicherzugriffsfehler? Wenn ein Programm abstürzt wird
4 auch ein Speicherzugriffsfehler angezeigt, das hat jedoch nichts mit dem
5 RAM zu tun, sondern das Programm ist entweder fehlerhaft oder du hast zu
6 extreme
7 kompilier Einstellungen in der /etc/make.conf.
8
9 Gruß
10 Jan
11
12 > Hallo,
13 >
14 > schon länger habe ich das Problem, das mit ständig
15 > Speicherzugriffsfehler auftreten.
16 > Ich habe mir zuvor folgendes Dokument gelesen was mir sehr informativ
17 > erschien: http://www.bitwizard.nl/sig11/
18 >
19 > Ich habe memtes86+ in aktuellster Variante ausgeführt einen längeren
20 > Zeitraum -leider Ergebnislos. Einen Stresstest gemacht über mehrere
21 > Stunden. Auch ohne Ergebnisse.
22 >
23 > Ich weiss nicht mehr weiter... Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
24 >
25 > Viele Grüße
26 > Daniel