From: Sandy Marko <knamarksan@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] libvirt "virsh" und usb
Date: Mon, 28 May 2012 21:31:06
1 Hi Enno,
2
3 danke für deine Antwort.
4
5 Mein Script wurde als USER ausgeführt um die VM zu erstellen.
6 Als root funktionierte es. Virt-Manager verlangt auch immer root,
7 es scheint so, als kommt libvirt beim durchreichen von USB als USER
8 nicht zurecht.
9
10 Sandy
11
12 Am Montag, den 28.05.2012, 22:32 +0200 schrieb enno
13 +gentoo@××××××××××××××.de:
14 > Moin,
15 >