From: Christoph Peus <cp@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Download-URL für alte ebuilds?
Date: Thu, 03 Aug 2006 08:18:27
1 Hallo Martin,
2
3 herzlichen Dank! Über den zweiten Link, den Du mir geschickt hast, habe
4 ich das ebuild bekommen, konnte das alte ghostscript damit auch
5 erfolgreich installieren und das Problem ist gelöst. :-)
6 Allerdings...
7
8 > Ja, z. B. über das Web-Interface für das CVS Repository für den
9 > Portage-Tree von Gentoo [1].
10 >
11 > [1] http://sources.gentoo.org/viewcvs.py/gentoo-x86/
12
13 ... wüßte ich für ähnliche Fälle, die irgendwann mal auftreten mögen,
14 gerne wie ich es über diesen Link hätte finden können. Ich sehe da auch
15 nur die aktuell im portage-tree enthaltenen Versionen. Hast Du da noch
16 einen Tip?
17
18 Gruß
19 Christoph