From: Christian Faulhammer <opfer@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: ich vermute AMD64 und bttv verträgt sich nicht.
Date: Tue, 04 Mar 2008 10:39:46
1 Markus Preis <mpnews1@××××××.de>:
2
3 > ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner. Jedoch die Freude
4 > ist getrübt. In unregelmäßigen Abständen rebootet der Rechener.
5 > Memtest lief 24 Stunden durch ohne Fehler.
6 > Nach etlichen Versuchen habe ich z.Z. die TV Karte bzw der bttv
7 > Treiber im Verdacht der Schuldige zu sein.
8 > Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo könnte ich noch suchen?
9
10 Die Foren bitte eine Fülle an (negativen) Erfahrungsberichten mit bttv
11 und amd64.
12
13 V-Li
16 Christian Faulhammer, Gentoo Lisp project
17 <URL:http://www.gentoo.org/proj/en/lisp/>, #gentoo-lisp on FreeNode
18
19 <URL:http://www.faulhammer.org/>