From: Steffen 'stefreak' Neubauer <stefreak@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gnome-wm will nicht mehr seitdem ich compiz-fusion entfernt habe...
Date: Tue, 11 Dec 2007 11:28:46
1 Hallo an euch,
2
3 ich hoffe ihr könnt mir wieder so schnell helfen :)
4 Ich hatte compiz-fusion nach der Anleitung von "gentoo-xeffects.org"
5 (http://wiki.gentoo-xeffects.org/Compiz_Fusion) installiert. Als ich
6 compiz-fusion wieder entfernt hatte und die veränderten Dateien
7 wiederhergestellt habe (und auch gnome-session wieder neu gebaut habe)
8 willplötzlich gnome-wm nicht mehr starten. Ich habe in der xorg.conf
9 eingetragen, dass "aiglx" nicht mehr laden soll (tuts auch nicht mehr),
10 jedoch will eben wie gesagt stattdessen auch gnome-wm nicht mehr.
11 Wenn mir jemand Tips geben kann oder hilft, wärs sehr nett. Wenn ich
12 euch mehr informationen geben muss, dann mach ich das natürlich auch :)
13
14 Vielen Dank!
15
16 MfG