From: Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Graphikprogramm
Date: Mon, 03 Apr 2006 12:08:35
1 Norman Rieß wrote:
2 >>
3 >> Kann er ja gerne anders machen - aber eben nicht mit Gimp.
4 >>
5 >> Alexander Skwar
6 >
7 > Ja eben. Das ist doch der Punkt. Daher frage ich ja nach anderen Programmen.
8 > Ich habe nie gesagt gimp solle dies anders machen. Der eigentliche Grund
9 > dieses Threads ist es ein anderes Programm außer gimp zu finden, oder?
10
11 Weiß nicht was der Grund des Threads war. Ich habe mich
12 eingeschaltet, als Du schriebst, das es Dir noch nicht
13 gelungen ist einen Kreis zu zeichnen. Und da habe ich
14 geschrieben, wie man mit The Gimp einen Kreis zeichnen
15 kann. Der Teilthread drehte sich also darum, wie mit The
16 Gimp ein Kreis gezeichnet werden kann.
17
18 Alexander Skwar
19 --
20 In the beginning there was nothing. And the Lord said "Let There Be Light!"
21 And still there was nothing, but at least now you could see it.