From: Felix Schuster <felix.schuster@×××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] audacious & Lautstaerkeregelung
Date: Sat, 08 Mar 2008 04:29:17
1 Hi!
2
3 On Sat, 2008-03-08 at 01:08 +0100, Hartmut Figge wrote:
4 > ----- Test -----
5 > Öffnet ein xterm, geht in ein Verzeichnis, in dem eine datei.mp3
6 > enthalten ist und gebt den Befehl 'audacious datei.mp3' ein.
7 >
8 > Wartet eine Minute und überprüft, ob sich die Lautstärke dann noch über
9 > die Lautstärkeregler beeinflussen lässt.
10 > ---------------
11
12 Kann ich bestätigen. Passiert allerdings nur beim ersten (automatischen)
13 Abspielen ab 4-5 Sekunden. Das restliche Lied wird mit der Lautstärke
14 abgespielt, die es zu diesem Zeitpunkt hat - egal wohin ich den Regler
15 ziehe.
16
17 [ebuild R ] media-sound/audacious-1.4.5 USE="dbus nls -chardet
18 -libsamplerate" 0 kB
19
20 bye, Felix
21 --