From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] RSS-Sidebar im Konqueror
Date: Thu, 30 Mar 2006 07:46:35
1 Hallo.
2
3 Ich habe jetzt schon öfter unter Kubuntu gesehen, dass dort der Konqueror eine
4 RSS-Sidebar hat.
5 Nachdem ich jetzt mehrere Stunden Google ausgefragt habe, hab ich
6 rausgefunden, dass man dazu einfach Rechtsklick auf die Sidebar machen muss
7 und dann "Add New -> Newsticker" auswählen muss.
8
9 Leider gibt es diesen Typ bei mir nicht, ich kann zwar alles mögliche
10 hinzufügen aber keinen Newsticker.
11
12 Ich verwende KDE 3.5.2 mit den splitted-ebuilds. Mein Verdacht ist, dass die
13 splitted ebuilds hier eine Komponente nicht kompilieren die die großen Pakete
14 mitbringen.
15 Daher wäre die Frage: Hat irgendjemand hier eine RSS-Sidebar im Konqueror?
16 Wenn ja: Woher? ;-)
17
18 cu, Bernd
21 Probleme lassen sich immer am besten mit anderer Leute Geld lösen.
22 - Oskar Lafontaine