From: Oliver Beowulf Friedrich <beowulflinux@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Mozilla-Firebird extensions
Date: Sun, 19 Sep 2004 10:20:01
1 Hallo Liste,
2
3 Seit nun fast einem Monat bin ich von der Mozilla Suite zu Firebird
4 und Thunderbird gewechselt, und bin gurndlegend damit sehr zufrieden.
5
6 Allerdings würde ich gerne meinen Firebird Browser etwas aufbohren
7 und ihn dazu bringen, Flash und Filmstreams, etc anzuzeigen....
8
9 Sobald ich eine Seite mit entsprechenden Plugins besuche, bekomme
10 ich angeboten die passenden Plugins zu installieren, aber es scheint
11 mir einfach nicht ... the gentoo way ... zu sein. Ich versuche mein
12 System sauberzuhalten, indem ich ausschließlich über Portage
13 Software installiere/deinstalliere.
14
15 Jetzt meine eigentliche Frage:
16
17 Welche ebuilds muss ich mergen, um den Firefox aufzubohren,
18 mindestens für Flash und Streaming support.
19
20 Dank im Vorraus
23 Oliver Beowulf Friedrich
24
25 PS: Java funktioniert auch nicht, obwohl es unter Mozilla
26 funktioniert, und es in den Preferences friegeschaltet ist...