From: Simon Braunstein <simonbraunstein@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Security Updates & gentoo-announce
Date: Wed, 16 Feb 2011 20:55:39
1 >Da bleibt also noch die Frage offen ob das (für euch) ausreichend ist?
2 >oder ob ihr noch andere Quellen dazu zieht?
3
4 Ich kümmere mich eigentlich gar nicht um Sicherheitslücken, abgesehen von
5 einem wöchentlichen Update von World. Der Minderheiten Sicherheitsbonus und
6 hinter einem NAT verstecken reicht mir eigentlich. Abgesehen vom Webbrowser
7 und E-Mail-Client hat so ein gewöhnliches Desktop-System doch keine
8 Angriffspunkte. Ich gehe einfach davon aus, dass niemand mich persönlich als
9 Ziel herausgepickt hat. Wenn ich einen Internetserver betreiben würde sehe ich
10 das vielleicht etwas kritischer.
11
12 Grüße. Simon.