From: Erik Geiger <Erik.geiger@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] k3b und DVD kopieren in einem Laufwerk
Date: Fri, 23 May 2008 15:27:04
3 nach einiger Zeit habe ich mal wieder eine DVD kopiert. Seither ging das
4 Problemlos, doch jetzt fordert k3b nach erfolgreichem Einlesen zwar noch kurz
5 zum Einlegen eines Rohlings auf, zieht jedoch gleich das Laufwerk mit der
6 Quell-DVD wieder ein und "versucht" darauf zu brennen (bzw. überschreibt die
7 DVD-RW!). (Also nach dem Einlesen wird die Schublade ausgeworfen und wieder
8 eingezogen).
9
10 Kann man dieses Verhalten irgendwo festlegen? Leider habe ich beim Einrichten
11 nichts gefunden ;-(
12
13 Bin für jeden Hinweis dankbar, sonst vernichte ich noch irgendwann
14 das "Original" ;-/
15
16 Freundliche Gruesse
17