From: Michael Gehm <michael.gehm@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] updatedb
Date: Wed, 06 Oct 2004 19:09:51
1 Hallo zusammen,
2
3 bei mir startet seit einigen Tagen täglich ein updatedb Prozes (locate ?) und
4 legt mir 5 -10 Min das System lahm, das nervt. Ich weiss net, womit ich mir
5 das eingehandelt habe. Bei den Prozessen ist dann auch ein kupdatedb
6 zu erkennen. Ich habe hier Gentoo.2004.1 und KDE 3.2.3 laufen. Kann mir jemand
7 sagen, wo dieser Prozess täglich automatisch gestartet wird ? Alle 3 Tage
8 würde das im übrigen auch reichen ...
9
10 Vielen Dank
11
12 Ginku
13 --
14 If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
15 Registered Linux user #191 807 ICQ # 125941330
16 http://www.michael-gehm.de http://www.geocaching.de
17 Against-TCPA http://www.againsttcpa.com
18 Say NO !! Don't let them take YOUR RIGHTS !!
19 Homo sapiens non urinat in ventum !