From: Sven Mueller <mailings4lightmaker@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WLAN in mehreren Umgebungen nutzen?
Date: Thu, 24 Aug 2006 13:02:01
1 Hi Bernd,
2
3 also grudsätzlich funktionieren alle WLAN-Verschlüsselungsmöglichkeiten mit
4 wpa_supplicant. Habe alles selbst durchgetestet, auch die unverschlüsselte
5 Verbindung.
6
7 Unter [1] habe ich mal versucht meine Konfigurationen durchzuspielen. Auch
8 ich nutze einen IPW-Treiber (allerdings IPW2200 aus dem Kernel).
9
10 Gruß Sven
11
12 [1] http://www.thelightmaker.de/knowhow/network/wlan-0