From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] timestamp.chk
Date: Wed, 17 Jun 2009 03:03:11
1 Gruß,
2
3 eine kleine Überaschung beim heutigen emerge --sync. Schlug fehl nach 3
4 Versuchen aus folgendem Grund:
5
6 >>> Starting retry 3 of 3 with rsync://88.156.78.16/gentoo-portage
7 >>> Checking server timestamp ...
8
9 contact: ftp@×××××××××.pl
10
11 receiving incremental file list
12 rsync: link_stat "/metadata/timestamp.chk" (in gentoo-portage) failed:
13 No such file or directory (2)
14
15 Kein Wunder, ein /metadata/timestamp.chk gibt es ja auch nicht. *g*
16
17 Nachdem ich dann /usr/portage/metadata/timestamp.chk nach
18 /metadata/timestamp.chk kopiert hatte, lief emerge --sync erfolgreich durch.
19
20 |In case of questions, suggestions or problems, please contact
21 |ice-mirror@××××××.fi
22
23 Ich bin mir aber keineswegs sicher, ob der Fehler wirklich beim Server
24 lag. Lieber etwas abwarten, ob einer von euch auch dieses Problem hat.
25
26 Hartmut