From: "Jürgen Hähnel" <j.haehnel@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Konfiguration ISDN
Date: Wed, 24 Aug 2005 06:55:36
1 Am Dienstag, 23. August 2005 15:34 schrieb Stefan Schweizer:
2 > On 8/23/05, Jürgen Hähnel <j.haehnel@×××.de> wrote:
3 > > Diese Möglichkeit ist mir neu, werde es ausprobieren...
4 > > capiisdnmon ist zwar masked, wird aber doch trotzdem laufen;
5 > > kppp ist logo, aber was ist mit capiplugin gemeint, konnte keine
6 > > entsprechende Software finden?
7 >
8 > Mir ist bei capiisdnmon aufgefallen, dass es ohne die vorherigeEerstellung
9 > von:
10 >
11 > .capiIsdnMon/capiIsdnMon.ini
12 > .capiIsdnMon/capiIsdnMon.log
13 >
14 > nicht startet. Kannst du bitte mal schauen ob das bei dir auch so ist?
15 >
16 > capiplugin ist einfach ein plugin für ppp, damit es capi kann. Es wird
17 > automatisch mit capi4k-utils installiert:
18 > /usr/lib/pppd/2.4.3/capiplugin.so
19 > /usr/lib/pppd/2.4.3/userpass.so
20 >
21 > gruss,