From: Georg Brandl <g.brandl@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Suche sowas wie net send
Date: Thu, 30 Sep 2004 19:25:03
1 Christian Schneemann wrote:
2 > On Thursday 30 September 2004 21:18, Christof Schulze wrote:
3 >> Hallo Liste
4 >>
5 >> ich suche für mein Netzwerk etwas ähnliches wie net send unter windows.
6 >> Es soll richtige popup Nachrichten verschicken können - linpopup muss ja
7 >> immer laufen damit man Nachrichten empfangen kann und eigentlich
8 >> funktioniert es nicht vernünftig. Gibt es überhaupt so eine Alternative zu
9 >> email?
10 >>
11 >> Gruß
12 >>
13 >> Christof
14 >
15 > ich schätze mal, dass es sowas nicht gibt, also nichts, was nicht einen daemon
16 > laufen lassen muss.
17
18 Und das ist auch gut so!
19