From: Markus Heidelberg <markus.heidelberg@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Suspend funktioniert mit 4GB Hauptspeicher nicht
Date: Fri, 19 Jun 2009 14:31:08
1 Wolfgang Jankowski, 19.06.2009:
2 > > Wie groß ist denn Deine Swap-Partition? Wenn Du 4GB RAM hast und Suspend
3 > > to Disk machen willst, muss das Speicherimage ja irgendwo Platz finden
5 > Ich habe vergessen, es zu erwähnen:
6 > die Swap-Partition ist 8GB gross. Den Fehler hatte ich schon vor Monaten
7 > ausgebaut. Suspend to disk funktioniert nur, wenn Swap >= 2*Mem ist.
8
9 Wo steht das?
10 Ich hab eine Swap-Partition von 500MB und 768MB RAM. Suspend to disk
11 klappt, solange ich nicht zu viel im Arbeitsspeicher hab.
12
13 Markus