From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Suche Root Server mit Gentoo
Date: Thu, 07 Jul 2005 07:48:16
1 Hallo Oliver,
2
3 > Ich bin auf der Suche nach einem Rootserver und hätte halt gerne einen
4 > mit gentoo. (Ich finde die anderen Distros nicht mehr so nett seit dem
5 > ich mit diesem Pinguin arbeite:) Hat wer einen Tipp wo es da gute und
6 > günstige angebote gibt?
7
8 Wir nutzen die Angebote von Hetzner, z.b.
9 http://www.hetzner.de/entry.html , die bieten einen klasse Support und
10 legen auf Wunsch gerne die Installations-CD von Gentoo ein und schließen
11 eine Remote-Konsole an, natürlich kostenfrei. So habe ich shcon einige
12 Server auf Gentoo umgestellt.
13
14 Ansonsten haben die recht viel Freitraffic und recht stabile System,
15 netzinterner Traffic ist dazu noch kostenlos,
16
17 Grüsse
18 Jens
22 Online Software Designer